Über uns

Die Kanzlei Böck & Partner wurde im Jahr 1960 vom Vater des heutigen Mehrheitsgesellschafters, Herrn Diplomkaufmann Josef Böck als Einzelunternehmen gegründet. Im Jahr 1996 wurde der Betrieb von Joseph Böck übernommen, der bereits seit 1980 mitgearbeitet hat und 1987 seine beruflichen Qualifikationen erwarb. Im Jahr 2002 erweiterte sich das Unternehmen durch Gründung der Böck & Partner Hainfeld Steuerberatungsgesellschaft m.b.H.

Unternehmensphilosophie

Oberste Ziele unserer Kanzlei sind zufriedene Klienten, erfolgreiche Unternehmen und hochmotivierte Mitarbeiter.

Mit persönlicher Betreuung durch ein kompetentes und zuverlässiges Team von Mitarbeitern wollen wir unseren Klienten und ihren Unternehmen ein verlässlicher und fachlich versierter Partner in allen wirtschaftlichen und steuerlichen Angelegenheiten sein.

Flexibilität und individuelle Lösungskompetenz stellen unsere Klienten und ihre Anforderungen in den Mittelpunkt. Seriöse Arbeit schafft die Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Besonderes Augenmerk wird auf die regelmäßige Fortbildung aller Mitarbeiter gelegt. Sie garantiert der Kanzlei fachliche Kompetenz und Aktualität und unseren Klienten Beratungsleistungen auf höchstem Niveau.

Ob mit betriebswirtschaftlichen Beratungen, abgabenrechtlichen Problemlösungen oder als Vertreter gegenüber Behörden und Gerichten: wir wollen Wegbegleiter und Mitstreiter unserer Klienten auf ihrem Weg durch das Abenteuer Wirtschaft sein.

Unser Team

Joseph Böck

Geschäftsführer, Gesellschafter

Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Brigitte Böck

Gesellschafterin

Interne Verwaltung

Boeck-Brigitte-2

Mag. Harald Oberleitner

Prokurist

Steuerberater

Mag. Michael Wagner

Steuerberater

 

Alfred Voggenhuber

Astrid Hermann-Hubler, BA

 

Rosemarie Bayer

Claudia Ganger

Ganger

Bettina Gehrer, BSc

Mag. Marion Kuhrn

Maria Preslicka

Preslicka

Kerstin Silhavy

Gabriele Weiß

Renate Füllerer

Leopold Grubmüller

Nomi Hoffendahl

Karin Silberbauer

Katharina Müller

Jasmina Music